Pfingstturnier 2021 abgesagt - neuer Versuch für 2022 geplant

In Zeiten von Corona ist leider vieles anders und nichts mehr so wie es einmal war. Viele Großveranstaltungen mussten leider bereits abgesagt werden und viele werden in Zukunft sicherlich noch folgen. Und da niemand genau weiß, wie sich die Pandemie in der Zukunft entwickelt, wird die Planung von zukünftigen Veranstaltungen nicht leichter.

Jugendteams bekommen neue Ausrüstung

Durch ein großzügiges Sponsoring des Velener Unternehmen Muli Container Service GmbH konnten unsere F1/E1-Jugendteams mit neuen Präsentationsjacken und einheitlichen Trainingstaschen ausgestattet werden. 

Weiterlesen ...

Der Ball ruht.

Aufgrund der aktuellen Lage und der Entwicklung des Coronavirus hat der Jugendvorstand gestern beschlossen, den Trainingsbetrieb der Jugendteams vorläufig bis zum 19.04.20 einzustellen. Der Spielbetrieb aller Jugend- sowie Seniorenteams wurde vom Verband ebenfalls bis zum Ende der Osterferien eingestellt.

Weiterlesen ...